Anangeln am Yachthafen

Treffen um 06:30 Uhr zu Kaffee und belegten Brötchen am Parkplatz Yachthafen, danach wird geangelt von 08:00 bis 12.00 Uhr vorrangig auf Weißfisch ( Achtung: Der Raubfisch ist noch in der Schonzeit! ). Danach treffen am Parkplatz.Es darf mit 2 Ruten gefischt werden.Anmeldung bis zum 25.03.2024 bei den Sportwarten.

Skat- und Knobelabend für Jedermann

Frauenangeln an den Teichen

Treffen um 07:00 Uhr zum gemeinsamen Frühstück im Vereinsheim, danach angeln von 08:00 - 12:00 Uhr auf alle Fischarten. Es darf mit 3 Ruten gefischt werden. Männer, Partner und Freunde sind zum helfen gerne willkommen.Anmeldung bis zum 20.05.2024 bei den Sportwarten

Ausserordentliche Mitgliederversammlung

Wir treffen und zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am Vereinsheim. Treffen um 18:00 Uhr zum gemeinsamen Grillen, danach ab 19:00 Uhr Beginn der Versammlung.Einladungsschreiben mit Anlagen!

Offenes Angeln am Yachthafen

Treffen um 06:00 Uhr am Yachthafen. Geangelt wird von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr. Danach treffen wir uns am Vereinsheim zum gemeinsamen Grillen. Das Angeln ist für Vereinsmitglieder kostenlos.Für Nichtmitglieder wird ein Unkostenbeitrag in Höhe von 10,00 € eingesammelt.Anmeldungen bitte bis spätestens zum 23. Juni 2024 bei den Sportwarten.

Jahreshauptversammlung

Unser ordentliche Jahreshauptversammlung führen wir wieder in unserem Vereinsheim durch.