Abangeln ( ABGESAGT!)

Abangeln (ABGESAGT!) Freie Gewässerwahl, 4 Ruten auf alle Fischarten Vor dem Angeln wird gefrühstückt. Geangelt wird von 08:00 bis 13:00 Uhr. Danach Treffen am Vereinsheim. Anmeldung mindestens 1 Woche vor dem Angeln bei den Sportwarten.

Monatsversammlung

Unsere nächste Monatsversammlung findet am 07.11.23 statt. Ein Punkt auf der Tagesordnung ist die Terminplanung 2024.

Arbeitsdienst am Teich

Arbeitsdienst am Teich Anmeldung rechtzeitig bei Mende/FichteTel.04404/989284

Monatsversammlung

Wir möchten wieder alle Mitglieder zu der letzten Monatsversammlung in diesem Jahr einladen. Diese findet wieder wie üblich in unserem Vereinsheim statt.

Kleine Weihnachtsfeier

Wir möchten eine kleine Weihnachtsfeier durchführen und freuen uns, euch bei Bratwurst, Glühwein und anderen Getränken am Vereinsheim begrüßen zu können. Es ist keine Anmeldung erforderlich, jedoch ist für die Planung eine Info willkommen.

Monatsversammlung

Wir laden alle Mitglieder zu unserer Monatsversammlung im Vereinsheim ein.

Arbeitsdienst am Yachthafen

Treffen am Yachthafen um 08:00 mit Frühstück. Es stehen kleine Säge- und Freischneidearbeiten an. Ein Schredder wird vor Ort gefüttert und das Schreddergut direkt dort verwertet. Arbeitshandschuhe und festes Schuhwerk bitte mitbringen. Anmeldungen oder weitere Infos erhaltet Ihr über die Arbeitsdienstleiter.

Arbeitsdienst

Treffen am Vereinsheim mit Frühstück. Anmeldungen oder weitere Infos erhaltet Ihr über die Arbeitsdienstleiter.