Kleine Weihnachtsfeier

Wir möchten eine kleine Weihnachtsfeier durchführen und freuen uns, euch bei Bratwurst, Glühwein und anderen Getränken am Vereinsheim begrüßen zu können. Es ist keine Anmeldung erforderlich, jedoch ist für die Planung eine Info willkommen.

Monatsversammlung

Wir laden alle Mitglieder zu unserer Monatsversammlung im Vereinsheim ein.

Arbeitsdienst am Yachthafen

Treffen am Yachthafen um 08:00 mit Frühstück. Es stehen kleine Säge- und Freischneidearbeiten an. Ein Schredder wird vor Ort gefüttert und das Schreddergut direkt dort verwertet. Arbeitshandschuhe und festes Schuhwerk bitte mitbringen. Anmeldungen oder weitere Infos erhaltet Ihr über die Arbeitsdienstleiter.

Arbeitsdienst

Treffen am Vereinsheim mit Frühstück. Anmeldungen oder weitere Infos erhaltet Ihr über die Arbeitsdienstleiter.

Skat- und Knobelabend für Jedermann

Arbeitsdienst ( Terminänderung )

Treffen am Vereinsheim.Es werden Schredderarbeiten am Aufzuchtteich durchgeführt sowie diverse weitere Maßnahmen am Vereinsheim.Weitere Infos geben die Arbeitsdienstleiter.

Anangeln am Yachthafen

Treffen um 06:30 Uhr zu Kaffee und belegten Brötchen am Parkplatz Yachthafen, danach wird geangelt von 08:00 bis 12.00 Uhr vorrangig auf Weißfisch ( Achtung: Der Raubfisch ist noch in der Schonzeit! ). Danach treffen am Parkplatz.Es darf mit 2 Ruten gefischt werden.Anmeldung bis zum 25.03.2024 bei den Sportwarten.

Skat- und Knobelabend für Jedermann

Arbeitsdienst

Treffen am Vereinsheim.Weitere Infos geben die Arbeitsdienstleiter.