Anangeln am Yachthafen

Treffen um 06:30 Uhr zu Kaffee und belegten Brötchen am Parkplatz Yachthafen, danach wird geangelt von 08:00 bis 12.00 Uhr vorrangig auf Weißfisch ( Achtung: Der Raubfisch ist noch in der Schonzeit! ). Danach treffen am Parkplatz.Es darf mit 2 Ruten gefischt werden.Anmeldung bis zum 25.03.2024 bei den Sportwarten.

Skat- und Knobelabend für Jedermann

Frauenangeln an den Teichen

Treffen um 07:00 Uhr zum gemeinsamen Frühstück im Vereinsheim, danach angeln von 08:00 - 12:00 Uhr auf alle Fischarten. Es darf mit 1 Rute gefischt werden. Männer, Partner und Freunde sind zum helfen gerne willkommen.Anmeldung bis zum 20.05.2024 bei den Sportwarten

Jahreshauptversammlung

Wir treffen und zu unserer Jahreshauptversammlung am Vereinsheim. Treffen um 18:00 Uhr zum gemeinsamen Grillen, danach ab 19:00 Uhr Beginn der Versammlung.

Offenes Angeln am Yachthafen

Treffen um 06:00 Uhr am Yachthafen. Geangelt wird von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr. Danach treffen wir uns am Vereinsheim zum gemeinsamen Grillen. Das Angeln ist für Vereinsmitglieder kostenlos.Für Nichtmitglieder wird ein Unkostenbeitrag in Höhe von 10,00 € eingesammelt.Anmeldungen bitte bis spätestens zum 23. Juni 2024 bei den Sportwarten.